HR Performance Beitrag 2/2021
Mit Multiposting zum zielgenauen Recruiting

Mit Multiposting zum zielgenauen Recruiting – Artikel in der HR Performance 2/2021

fecher news

Seit sich der Arbeitgebermarkt in einen Bewerbermarkt gewandelt hat, ist erfolgreiches Recruiting wesentlich aufwendiger. Doch auch heute kann man noch passende Kandidaten auf dem Silbertablett serviert bekommen – vorausgesetzt, man weiß, auf welchen Plattformen sie zu finden sind.

Eine Lösung, um die geeigneten Portale bequem zu identifizieren und dort zielgerichtet seine Stellenausschreibungen zu platzieren, ist das Multiposting. Für viele Positionen bildet es einen goldenen Mittelweg zwischen der Jagd mit der Schrotflinte und der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Der aktuelle HR-Performance-Artikel zeigt, wie sich Multiposting mit einer passenden Recruiting-Lösung wie hunter einfach umsetzen lässt und welche Vorteile die Software-Unterstützung bei der Kandidatensuche bringt.

Artikel als PDF anzeigen >>

Quelle: HR Performance 2/2021, www.hrperformance-online.de

Das komplette eMagazin der HR Performance finden Sie unter: www.hrperformance-online.de/zeitschrift