hunter Szenarien: Projektassistenz

Sprache wechseln Deutsch

Projektassistenz

„Als Projektassistentin in der Personalberatung unterstütze ich unsere Berater bei der Akquise, im Projektmanagement sowie bei Korrespondenz und Dokumentation. Damit unsere Kandidaten stets darüber informiert sind, wo sie im Bewerbungsprozess stehen, kümmere ich mich beispielsweise um Einladungen zum Gespräch oder auch um Absagen. Die von hunter mitgelieferten Textvorlagen für die entsprechenden Anschreiben und E-Mails lassen sich schnell personalisieren und gewährleisten, dass wir effizient und einheitlich mit unseren Bewerbern kommunizieren. Besonders hilfreich ist dabei die direkte Anbindung an die Microsoft-Office-Programme. So kann ich die Korrespondenz direkt aus hunter heraus führen und auch gleich in hunter archivieren. In der Kontakthistorie lässt sich später jeder Schritt nachvollziehen.

Jeder bei uns hat ja sein eigenes Spezialgebiet, um das er sich kümmert. Da ist es praktisch, dass wir in hunter flexibel Standard-Funktionen und individuelle Anpassungen kombinieren können. Das unterstützt jeden Nutzer in seiner persönlichen Arbeitsweise und spart viel Zeit bei der täglichen Arbeit.

Mich beeindruckt beispielsweise immer wieder, wie sehr die Erstellung von Dokumenten durch die automatischen Funktionen beschleunigt wird. So kann ich einen vertraulichen Bericht mit Informationen über den Bewerber und Eindrücke aus geführten Telefoninterviews viel schneller zusammenstellen als früher. Mit den passgenauen Vorlagen können wir für unsere Auftraggeber schnell hochwertige Reports erstellen und den Fortschritt des Projekts präsentieren.

Bei der Termin- und Projektkoordination unterstützt mich nicht nur die Synchronisation zwischen dem Outlook- und dem hunter-Kalender, sondern auch der hunter®REMINDER. Er erinnert mich aktiv an Aufgaben, Termine und Projektphasen und erlaubt mir den schnellen Wechsel in die jeweilige Projekt-, Firmen- oder Personenansicht, um die Details anzusehen.“

Einige der Vorteile auf einen Blick:

  • Vorlagen für die effiziente und einheitliche Kommunikation mit Bewerbern
  • Nahtlose Verbindung zu den Microsoft Office Programmen
  • Kombination aus Standard-Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten unterstützt die persönliche Arbeitsweise
  • Automatisierungen sorgen für Zeitersparnis
  • Funktionen für die optimale Termin- und Projektkoordination

Ihr kostenloses Ticket für die Zukunft Personal Europe 2018

Jetzt hunter-News abonnieren und kostenloses 1-Tages-Ticket für die Zukunft Personal Europe, vom 11.-13.09.2018 in Köln, sichern!

Bleiben Sie über hunter informiert und erhalten Sie von uns Infos zu Produktneuheiten und Rabattaktionen sowie praktische Tipps für Ihre tägliche Arbeit. Keine E-Mail-Flut: hunter-News erhalten Sie höchstens 6 Mal im Jahr.

Einfach das Formular ausfüllen, absenden und Ihre Newsletter-Anmeldung mit Klick auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail abschließen. Daraufhin erhalten Sie Ihren Ticket-Gutscheincode per E-Mail.

* Pflichtfelder
Ja, ich möchte Informationen zu hunter per E-Mail erhalten und stimme zu, dass die fecher GmbH die oben von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck des Versands von Informationsemails verarbeitet. Mir stehen die Betroffenenrechte der DSGVO zu, insbesondere das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch. Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an hunterinfo@fecher.eu oder durch Anklicken des Abmeldelinks widerrufen und gegen Werbung widersprechen. Weitere Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.
Absenden
Vielen Dank, dass wir Ihnen Infos zu hunter per E-Mail senden dürfen! So geht es weiter:
  1. Bestätigungsmail öffnen (auf Spam-Ordner achten)
  2. Link in der Mail anklicken, um die Newsletter-Anmeldung abzuschließen
  3. Daraufhin erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren Gutscheincode mit Infos zur Einlösung auf der Zukunft-Personal-Website