Sprache wechseln Deutsch

IT-Verantwortlicher

„Ich war bei der Einführung von hunter überrascht, dass für uns in der IT-Abteilung kaum etwas zu tun war. fecher hat uns dabei unterstützt, hunter schnell zu implementieren und transparent in unsere bestehende Systemumgebung einzufügen. Die Daten aus der Software, die unsere Personaler vorher eingesetzt haben, haben sie bereinigt in den zentralen Datenspeicher von hunter übernommen.

Wir haben uns für einen eigenen Server entschieden, den wir im Unternehmen stehen haben. Der Wartungsvertrag mit fecher stellt die Versorgung mit regelmäßigen Updates sowie den Software-Support sicher. Für die Systembetreuung hat fecher per Fernzugriff Zugang. Systemausfälle oder Performanceprobleme hatten wir aber bislang noch keine. Da bewährt sich einfach, dass hunter auf moderner Basistechnologie und einem leistungsfähigen Serverkonzept aufbaut.

Um die fachliche Betreuung der Software brauchen wir als IT-Verantwortliche uns nicht zu kümmern. Um die Vergabe von Zugriffsrechten innerhalb der Anwendung oder die Anpassung der Softwareoberfläche kümmern sich die von fecher ausgebildeten Power-User.“