Sprache wechseln Deutsch

Jobs Personalberatung

Personalberatung, www.jobs-personalberatung.com

Die jobs Personalberatung in Wien vermittelt jährlich rund 120 Stellen im IT- und Sales-Bereich. Im Jahr 2000 führte Geschäftsführer Mag. Peter Marsch die Software PRS.net ein. Als die Software im Jahr 2005 von fecher übernommen und mit der Eigenentwicklung HunterNT zusammengeführt wurde, war dies ein wahrer Glücksfall für die Personalberatung: Die vertrauten technischen Ansprechpartner in Wien blieben erhalten, die Berater hatten fortan aber viele weitere Features zur Verfügung. Der "Vertrauliche Bericht" etwa, ein Exposé mit den Daten der Bewerber und der Einschätzung des Beraters, ist im Kundenkontakt heute für Mag. Marschs Mitarbeiter unentbehrlich geworden. Die jobs Personalberatung schätzt auch die Stabilität von hunter, beispielsweise wenn es darum geht, direkt aus der Software die Telefonanlage aufzurufen oder ins Internet zu wechseln. Geschäftsführer Marsch ist so überzeugt von der hunter-Software, dass er seine Erfahrungen auch an andere Rekruitierungsspezialisten weitergibt und als Vertriebspartner fungiert.

Ich kann mich mit Fug und Recht als Hardcore-User bezeichnen und muss sagen, hunter ist ein echter Büffel – 365 Tage im Jahr unverwüstlich.

Mag. Peter Marsch , Geschäftsführer
Jobs Personalberatung