hunterCLIENTCENTER
Optionale hunter-Funktionen

Unser smartes Kundeninformationssystem für Personalberater

Das hunterCLIENTCENTER ist das ideale Kundeninformationssystem für Personalberater. Mithilfe unserer Software stellen Sie ihren Auftraggebern einen passwortgeschützten Bereich zur Verfügung und präsentieren ausgewählte Dokumente, Analysen und Informationen zu den laufenden Projekten.

Mit unserem Tool ist es Ihnen möglich, maßgeschneiderte Berichte für Ihre Kunden anzufertigen. So kombiniert hunter Funktionen einer Recruiting-Software mit den Features eines CRM-Systems. Die Verwaltung von Aufträgen und Kunden wird damit um ein Vielfaches vereinfacht. Unsere Recruiting-Software bietet Ihnen umfangreiche Lösungen für den Bereich Personal und Management.

Kundeninformation mit System: Steigern Sie die Effizienz Ihrer Abläufe

Mit unserem Kundeninformationssystem hunterCLIENTCENTER sorgen Sie für eine zielgerichtete und reibungslose Abstimmung zwischen Ihren Auftraggebern und den Beratern in Ihrem Unternehmen. Der Kunde erhält über unsere einer CRM-Software ähnlichen Funktionen maßgeschneiderte Einblicke in die ausgewählten Bewerberprofile. Die Berater können dabei selbst über verschiedene gesetzte Einstellungen entscheiden, welche Informationen sie freigegeben.

Auf diese Weise erhält der Auftraggeber ausschließlich Informationen, die für ihn von Relevanz sind, beispielsweise Kontaktdaten, Skills und relevante Stationen im beruflichen Werdegang. Die nächsten Schritte im Bewerbungsprozess — etwa wer in die engere Auswahl kommt und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird — können so mühelos bestätigt und in die Wege geleitet werden. Mit hunter optimieren Sie Ihre Recruiting-Prozesse und sparen Zeit bei der Erledigung diverser Aufgaben.

Unser Tool schafft Transparenz und Vertrauen

Das Kundeninformationssystem hunterCLIENTCENTER ermöglicht eine individuelle Darstellung. Vom einzelnen Kandidatenstatus bis hin zu komplexen Gesamtauswertungen lässt sich die Anzeige auf die Bedürfnisse des Nutzers anpassen. Diese Möglichkeit der Steuerung hat den großen Vorteil, dass die Kommunikation zielgerichtet und lösungsorientiert erfolgt.

Unsere Software macht die Abläufe transparent und für den Kunden nachvollziehbar. Die Funktionen unseres Kundeninformationssystems unterstützen Sie bei sämtlichen Belangen der Kundenkommunikation, etwa durch Benachrichtungen. Der Zugewinn an Professionalität schafft Vertrauen und stärkt die Kundenbindung.

Die Vorteile für Ihr Unternehmen haben wir nachfolgend nochmal für Sie zusammengefasst:

  • hoher Individualisierungsgrad in der Anwendung
  • individuelle Analysen und Berichte
  • Steigerung der Effizienz durch Prozessoptimierung
  • maßgeschneiderte Kundenkommunikation schafft Transparenz und Vertrauen

Vereinbaren Sie jetzt eine Live-Demo und staunen Sie über die Funktionsvielfalt von hunter. Sie haben noch Fragen zu Features oder auch Kompatibilität? Treten Sie jetzt mit uns in Kontakt. Wir beraten Sie gerne!